Monatliches Archiv: Mai 2004

Schleudern 2004 – Teil II

Ja klasse geht das weiter: schon zum zweiten Mal darf dieses Jahr die Schleuder angeworfen werden: Der Honig ist diesmal wesentlich heller als beid er ersten Schleuderung. Es gibt aus einem Volk 1,5 Eimer. Der Ableger in Guntersblum wird mittlerweile mächtig stark – eine Königin ham wir allerdings dort noch nicht entdeckt… .

Kategorien: ernten | Schreib einen Kommentar

der Markt brummt

Ulli verkauft im Kindergarten viel Honig: die sind da ganz wild auf den Rheinhessen-Honig – klar! Diesen Monat gab´s 130 Euro Einnahmen – nach den letzten Ausgaben muss es so weitergehen! .

Kategorien: drumherum | Schreib einen Kommentar

erste Ernte und „Kindergarten“

Leckere Honigernte: Heute konnten wir 36 Gläser dunklen „Walshonig“ abfüllen. *mmmh – lecker* Einen kleinen Ableger haben wir nach Guntersblum gebracht: dort kann er sich ohne Konkurrenz ordentlich aufpäppeln. .

Kategorien: ernten | Schreib einen Kommentar